Buchtipp – Freds Bauanleitungen

Heute wollen wir einmal ein sehr gutes Buch für alle Heimwerker vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Projektsammlung Freds Bauanleitungen„. Dieses Buch umfasst mehr als 5.000 Bauanleitungen für Heimwerken aus den unterschiedlichsten Bereichen. Es ist in über 70 Kategorien unterteilt und biete somit praktisch für jeden das Richtige. Egal ob es um den Bau eine Carports geht, der eigenen neuen Lounge im Garten, oder auf der Terrasse. Auch kleine Möbel wie Regale, Spielzeug, oder Eimer sind zu finden. Die Anleitungen sind sehr gut erklärt und für jeden verständlich.

Akkuschrauber - Buchtipp Bauanleitung
Akkuschrauber – Buchtipp Bauanleitung

Eine genaue Angabe der benötigten Materialien ist zu jeder Bauanleitung zu finden. Somit hat man gleich eine Einkaufsliste  die man sich ausdrucken und zum Baumarkt mitnehmen kann.

Wer genug Platz im Garten hat und noch eine Laube, oder Gartenschuppen benötigt, der kommt in Fred´s Bauanleitungen auch nicht zu kurz. Auch wer eine kleine Brücke über seien Teich bauen möchte ist mit dieser Anleitung gut beraten. Sollte der Teich fehlen und geplant sein, dann baut doch diesen mit Hilfe dieser Anleitungen. Bei dieser enormen Anzahl an Projekten, gehen einem die Projekte so schnell nicht aus. Da sollte man immer einen vollen Akku für seinen Akkuschrauber parat haben, denn wer erst einmal vom Projektfieber gepackt wurde, der wird hier nicht so schnell aufhören wollen. Passende Angebote für Akkus und Tipps zu richtigen Lagerung der Ersatzakkus, gibt es hier.

Akkuschrauber - Bauanleitung Schwenkgrill Gestell / Freds Bauanleitungen
Akkuschrauber – Bauanleitung Schwenkgrill Gestell / Freds Bauanleitungen

 

Beim Aktuellen Preis des Buches zahlt man umgerecht weit unter einem Cent pro Bauanleitung. Die Ausgaben für diese wirklich sehr guten Anleitungen haben sich beim ersten Projekt also bereits gelohnt. Und im Gegensatz zu anderen Anleitungen im Netz, die häufig sehr ungenau sind, oder gar unvollständig, sind die in diesem Digitalen Buch beschriebenen Projekte mit Herz und Seele geschrieben und aufgearbeitet. Der Autor Fred Schröder ist selbst Handwerken und Heimwerker mit Herz und seele. Dies spiegelt sich auch in seinem umfangreichen Buch “ Freds Bauanleitungen “ wieder.

Akkuschrauber - Laube / Freds Bauanleitungen
Akkuschrauber – Laube / Freds Bauanleitungen

Wer also gern mehre tausend Euro beim Bau einer neuen Scheune, eines Pferdestalls oder anderen Großprojekten sparen möchte, der sollte sich diese Projektsammlung zulegen. Es ist garantiert eine Bereicherung!

Fred’s Bauanleitungen – Über 5.000 Bauanleitungen und Heimwerker-Projekte!

Die Baupläne können online eingesehen werden und stehen auch zum download bereit, sodass man nicht immer Internet haben muss um sein Projekt zu bearbeiten. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein Digitales Produkt handelt und Ihr kein Buch im herkömmlichen Sinne bekommt.

 

Zur Startseite von Akkuschrauber & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.