Akkuschrauber Test

 

Warum sollte man einem Akkuschrauber Test von uns glauben?

Auf vielen Seiten wird immer von Tests gesprochen und es wird irgendwas bewertet. Viele hatten jedoch nie eines der Geräte in der Hand. Einer der Gründe warum wir nicht unzählige Geräte auf unsere Seite haben ist, das wir die Geräte selbst testen bzw. testen lassen.  Das ist kein kleiner Zeitaufwand und kostet den Großteil an Zeit, beim betreiben dieser Seite. Wir sind hauptberuflich 5 Tage in der Woche und können keine 1000 Akkuschrauber und Zubehör einstellen – das würde auch niemand sehen wollen – denn wer eine solche Anzahl an Produkten auf seiner Seite getestet haben will, der hat dies schlichtweg nicht. Die von uns angebotenen Geräte sind selbst getestet und nach unserem selbst hierfür entwickeltem Verfahren bewertet.

Wie wir die Geräte testen und die Werte bestimmen

Wir haben viele Bekannte in der Baubranche und wohnen in einer Gegend in der mehr als jeder 2te einen Garten hat, jeder 5te ein Haus und somit kommen hier auch noch viele Bekannte hinzu, die sehr gern für uns das eine oder andere Gerät testen und einen von uns vorbereiteten Bogen ausfüllen. Dazu kommen dann noch einige Kriterien die wir selbst bewerten um in diesen Bereichen immer mit dem gleichen Wissen zu bewerten. Ein Akkuschrauber Test bei uns ist also alles andere als einfach nur von anderen abgeschrieben, oder andere Tests umgeschrieben zu haben. Ich glaube davon gibt es auch bereits genug Seiten im Netz. Aber wenn man den Nachrichten glauben darf, dann sind seit Ende 2017 bereits die ersten Abmahnungen für solche Seiten geschrieben und einige wurde bereits vom Netz genommen.

akkuschrauber test
Akkuschrauber in der Anwendung

In unserem Akkuschrauber Test versuchen wir jedes Gerät  gleich zu bewerten. Leider ist es nicht immer Möglich alle Geräte gleich zu bewerten, da einige Geräte andere Funktionen haben, oder andere Motoren. Mal abgesehen davon, das es in diesem Bereich auch diverse Akkuschraubertypen gibt. Die vor und Nachteile der einzelnen Geräte kann man hier nachlesen. Und einen kleinen Akkuschrauber mit einem Schlagschrauber oder einem kraftvollen Akkubohrschrauber zu vergleichen würde für Verwirrung sorgen. Anderes Seits würden einfach nur für falsche Werte, die man schlecht miteinander Vergleichen kann dabei herauskommen. Daher werden bei jeder Geräteart die Gewichtungen anders verteilt um eine Bestmögliche und faire Bewertung zu haben. Die kann man auch auf unserer Vergleichsseite sehen.

Zudem Bewerten wir ohne den Einfluss der Hersteller. Die Bewertungen sind damit unabhängig und fair.

 

Warum betreiben wir diese Seite

Wir wollen euch/ Sie als Kunden informieren und eine faire Bewertung, ohne den Einfluss der Hersteller, bieten. Wie bereits schon erwähnt, ist das mitunter ein Grund, warum wir nicht hunderte von Akkuschraubern auf unserer Seite anbieten. Das können nur Webseiten, die automatisiert sind, oder zig Mitarbeiter haben. Bei Automatisierten Seiten kann man davon ausgehen, dass diese Werte niemals in einem Echten Test ermittelt wurde. Genau das wollen wir hier nicht bieten, sondern einen fairen Akkuschrauber Test den wir in Zusammenarbeit mit unseren Bekannten ermitteln.

Wer über unsere Seite dann ein Produkt erwirbt, der hilft uns diese weiter zu betreiben. Wir erhalten aus diesem Kauf eine kleine Provision. Klar, weil niemand macht irgendetwas umsonst, so ehrlich sollte man sein.

 

Zur Startseite